Montag, 26. August 2013

Das Knubbel feiert Jubiläum und ich bin dabei!

Hey,

am Samstag den 31.08.2013 veranstaltet das Knubbel in Marburg anlässlich seines 30 Geburtstags einen kleinen Markt. Dieser wird im Schwanhof (Schwanalle 27-31, 35037 Marburg) stattfinden und um 17 Uhr starten.
Ich bin dort, wie auch schon bei meinem Stand bei 3 Tage Marburg, mit Julia (FreuleinLuja) Und Susi (Moma). 
Neben dem Markt gibt es viel Livemusik. Außerdem ist für die Verpflegung bestens gesorgt. Genauere Info´s bekommt ihr auf der Knubbel Homepage: www.knubbel.net
Wenn ihr also Samstag noch nichts vorhabt guckt doch mal vorbei :)

Bis dahin,

RiJa 

P.s.: Wenn ihr immer auf dem laufendem bleiben wollt, folgt mir doch einfach auf Facebook! Klick hier -> Facebook!

Besuch doch auch meinen DaWanda-Shop: Klick hier -> DaWanda-Shop






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen